Die Band

Peter Homberg

Peter Homberg

Vocals

Peter ist nicht nur stimmgewaltiger Sänger und charismatischer Frontmann, sondern auch der Arrangeur, den jede Band braucht. Durch seinen musikalischen Spürsinn klingen die Cover –Versionen der Band häufig druckvoller als die Originale. „… Bei Frantic zu spielen ist Fun, Fun, Fun. Ich mag es, wie Begeisterung und Power von der Bühne auf das Publikum überspringen und die Band immer noch einen draufsetzen kann.“

Concha Pagliarini

Concha Pagliarini

Vocals

Das Stimmwunder aus St.Wendel hat schon alle Stilrichtungen von Soul, Pop, Rock etc. durchlaufen. Bei Frantic kann sie ihrer Rockröhre freien Lauf lassen. „Ich spiele bei Frantic, weil die Band wie eine Wand hinter mir steht, da kann ich mich voll auf den Gesang und das Publikum konzentrieren.“

Benno Kubitza

Benno Kubitza

Keyboards/Piano

Als „kleiner Bruder von John Lord“ ist er ein Meister der druckvollen Hammond- Riffs und brillianten Synthesizer-Flächen. Benno`s Keyboardsounds sind eine echte Bereicherung für die gitarren- betonte Rockmusik. „Ich spiele bei Frantic, weil die Leute dieses Projekt professionell auf hohem musikalischen Niveau vorantreiben und absolut live performen. Hier kann man sich als Keyboarder voll einbringen und die legendären Sounds der Vintage-Instrumente optimal anwenden.”

Domenico Oscuri

Domenico Oscuri

Guitar

Mimmo ist der Gitarrist schlechthin, vermutlich wurde er zusammen mit einer Gitarre geboren. „Ich spiele bei Frantic, weil hier jeder seinen Job gut und ohne Starallüren macht, eine Rockband, wie sie sein soll.“

Daniel Scherbaum

Daniel Scherbaum

Drums

Er ist der Gründer und gleichzeitig der Jüngste in der Band. Nach mehreren Umbesetzungen hat er mit den „alten Hasen“ endlich die Band, die er sich immer gewünscht hat. „Ich spiele bei Frantic, weil die jetzige Besetzung Rock Pur ist. Diese Band würde sogar ohne Schlagzeug grooven.“

Detlev Hill

Detlev Hill

Bass

Der fast zwei Meter große Hüne ist ein Urgestein der Rockmusik. Er hat schon in den wilden 1970er Jahren auf den Rockbühnen gestanden. „Ich spiele bei Frantic, weil ich weiß, dass die Frontleute bei einer Rockband die halbe Miete sind. Eine Doppelspitze wie bei Frantic ist unschlagbar.