Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Fabienne Massone
09.09.2018 20:45:58
Tolle neue Homepage! ? Gefällt mir!
Norbert Pick
04.09.2018 21:53:19
Ich finde Euch einfach Klasse,macht weiter so!
Christine Sarman
02.09.2018 21:51:38
Tolle neue Seite!
Beste Rockband eher! Weiter so!!!!
Barry Birringer
02.09.2018 18:46:10
Huhu, tolle Seite.....tolle Truppe.....Kompliment und keep on rocking for a Long Long Time

Barry
Patrick Laros
02.09.2018 17:33:27
Tolle Bilder- tolle Seite. Hoffe ich kann auch bald mal wieder dabei sein!!! Rockige Grüße aus Feyen von Patrick ????
Anzeigen: 5  10

 Hier ein paar Einträge aus dem alten Gästebuch :

Sabine
Do,  2 August 2018 13:07:53 +0200


Super Heimspiel gestern Abend in St. Wendel, sehr "erfrischend" bei der Hitze

Skrzeba Walter
Fr, 29 Juni 2018 09:53:09 +0200  

War Super Konzert von Euch in Heusweiler hat mir gut gefallen

Sabrina  Crowley  de  Vries
Di,  8 August 2017 13:53:28 +0200  

Es sind immer tolle Stunden mit euch und der Musik. Streß und Hektik sind weit weg. Das beste ist das hält danach noch an, man singt und tanzt noch Tage durchs Haus.  
Vielen  Dank  bleibt wir ihr seid  ich freue mich auf ein Wiedersehen

Kai Scherbaum
So, 28 Mai 2017 10:26:12 +0200  

Ihr wart klasse gestern in Waldlaubersheim (Waldlaaaaberschm). War etwas wenig Publikum gestern aber ihr habt die Menge schön nach vorne geholt und am Ende hat alles mitgerockt. Sehr geil - weiter so.

Gruß auch an meinen Namensvetter Daniel am Schlagzeug =)


Natalie
Mo,  5 September 2016 17:30:29 +0200  


Der Abend in Bernkastel mit Euch war wieder der Hammer! Letztes Jahr wart Ihr eine zufällige Entdeckung auf dem Weinfest für uns, dieses Jahr einer der Gründe für die Reise aus Berlin hierher  
Danke für die Freude, die Ihr alle auf der Bühne habt und mit dem Publikum teilt!
Tino & Natalie

FRANTIC:
Wow, was ein tolles Kompliment!
Vielen lieben Dank und rockige Grüße in die Hauptstadt!

Martin
Mo,  5 September 2016 00:55:54 +0200  

Komm gerade von Bernkastel , es war mal wieder der Hamma !

Kerstin Ritter
So, 10 Juli 2016 10:44:45 +0200

Wollte Euch ein ganz großes Kompliment mache zu Eurem Auftritt in Hoof! Ihr wart Alle super. Wahnsinn Musik und Gesang . Klasse! Macht weiter so! Und ich wünsche Euch weiter viel Erfolg! Gruß Kerstin

Harald
So, 12 Juli 2015 03:27:18 +0200

Hallo Frantic,  
habe Euch vor ein paar Stunden in Ramstein gesehen bzw. gehört! War ja mal richtig Amtlich das ganze! Ich denke ich kann das auch ganz gut beurteilen weil ich selbst mal Gitarrist einer Band war bevor der Scheiß mit dem Rollstuhl gekommen ist. Ihr habt praktisch eine Setliste einer meiner Bands von früher gespielt und das hat mir mal echt ne gute Zeit beschert. Davon hab ich leider nicht mehr so viele. Hab schon gecheckt wann ich wieder komme. Dann sag ich mal bis bald, übrigens Ich bin der Rollstuhltyp mit dem  
Warnblinker. Bis bald!


Kathy Jayred
Mi,  1 Juli 2015 03:57:51 +0200

We had the pleasure of seeing your band in Luxembourg in Sept. 2009.  We had such a fun night.  We will be in Frankfurt this July (2015) so hoped we would be able to attend another of your shows.  Great band - great energy!  Hopefully another time or maybe you'll perform in Chicago sometime!

Ute
Mi, 24 Juni 2015 14:51:32 +0200

Da ich von eurem Konzert in der Tufa total begeistert war, ihr aber leider in Trier kaum spielt, habe ich mich auf die Suche nach euren Terminen für weitere Auftritte gemacht und siehe da....ich werde euch nachreisen, denn es lohnt sich!!!

 Petra
Mo,  8 Juni 2015 15:07:03 +0200

So eine tolle Band gibt es sehr sehr selten!!! wenn überhaupt? Super Stimmen ,Super Musik und toller Auftritt.Von diesen Auftritten kann man nicht genug bekommen,daher auf am nächsten Wochenende nach St Wendel aufs Stadtfest und nach Wadern nochmal abrocken. 

Sofia Pink Pamperslady
So,  7 Juni 2015 22:21:48 +0200

Ich bin zwar mal gerade 22 Monate Alt aber ich war von dem Auftritt Gestern in Wadern,der Suuupi war, so begeistet das ich nicht mehr aufhören konnte vor der Bühne zu Tanzen. Ihr seit einfach nur Super und habt in Mir und Oma/Opa neue Fans bekommen. Leider kann ich in St Wendel nicht dabeisein ,da das Sandmänchen dann schon vorbei ist. Schade. Aber Opa und Oma kommen.  
Liebe Grüße vor allem Concha die mir so lieb gewunken hat.




günter reiner
Di,  9 September 2014 02:47:39 +0200

Ich war beim Konzert in birkenfeld am 8.9.14.Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon viele coverbands gehört die rockmusik aus den alten Zeiten gespielt haben. Aber keine hat mich so angesprochen wie ihr.  
Das Publikum war ziemlich lethargiesch, am Anfang, aber der Sänger hat es durch seine Körpersprache, seine Ausstrahlung und seinen Charme geschafft das müde Publikum aufzuwecken. Sowohl er als auch die Sängerin haben hohe Qualität bewiesen. Die stimmen der beiden sind wirklich gewaltig.Der etwas introvertierte aber nicht minder sympathische Gitarrist war auch gut.Der Bassist erinnerte mich optisch an zz top.Auch er beherrscht sein Handwerk. Das gleiche gilt für Organist und Schlagzeuger die optisch nicht so präsent waren. Kurz um, ein gelungener Abend.  
Gruß Günter.

 A-J-S-S
Mo,  8 September 2014 11:19:21 +0200  

Aber Hallo, wir hatten ultra viel Spaß am Samstag in Bernkastel und wären so gerne noch länger geblieben!!! Das war so toll, da hat ja alles gerockt was laufen kann, von 1-100 Jahre. Super wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder!  Liebe Grüße aus dem Westerwald

Hansi
So, 13 Juli 2014 15:30:05 +0200  

Hallo Frantic,hi Concha , nachdem wir Hessen euch jetzt auch das erste Mal live gesehen/gehört haben, sagen wir RESPEKT ! Ganz großes Kino, coole Band, saugute Sänger/in , wir werden uns irgendwann mal wieder auf den Weg zu euch machen und abrocken  
LG Hansi und Karin

Reinfred
So, 11 August 2013 12:21:47 +0200

Nicht nur der Auftritt in Wolfersweiler war,von Anfang bis zum Schluss, wiedereinmal
  Classic Rock vom feinsten!! Es ist immer ein Erlebnis Euch zu hören und zu sehen. Für alle CLASSIC ROCKER ein absolutes MUSS.
Freu mich auf Walhausen und die anderen Auftritte.
LG an die Super Truppe, besonders an Concha!
v.Reinfred




Heidrun Schmidt
Di, 17 Juli 2012 22:31:17 +0200  

habe euch in Veitsrodt zum 1. Mal
gehört. War hin und weg von eurer Musik. So gut gespielte und gesungene Rockmusik habe ich bisher noch nicht gehört.
Hat mir sehr gut gefallen.
Schade das ihr fast gar nicht (außer Veitsrodt) in der Gegend spielt wo ich wohne. Hoffe das Ihr es nächstes Jahr wieder in Veitsrodt krachen laßt. Macht weiter so.
Viele Grüße von einem neuen Fan.

Volker Lahm
Mo,  9 Juli 2012 20:52:34 +0200  

Super Musik auf dem Veitsrodter Markt. Classic-Rock vom feinsten. Mehr gibt es einfach nicht zu sagen. Oh, doch noch.
Glückwunsch zur "Band des Monats Juli". Freut mich für Euch, denn bei Euch brennen keine Mülltonnen auf der Bühne um die Ihr rumspringt und dicke Messingketten habt Ihr auch keine an, Ihr rockt einfach!!!

Macht weiter so!!

Stefan Bunn
Sa, 27 August 2011 21:14:11 +0200  

Hallo "Frantic"
Habe euch bis jetzt 2 mal live
gesehen (Veitsrodt und zuletzt in Baumholder).Das waren super Auftritte wo wirklich alles gepasst hat.Würde mir wünschen das ihr öfter mal in der nähe Konzerte gebt.Für mich die beste Live Band die ich gesehen habe.Danke
Gruß Stefan

Reiner Sulzbacher
Di, 12 Juli 2011 20:14:04 +0200  

Wollte euch allen mal ,,Danke´´sagen für den tollen Abend am Veitsrother Markt
Wir waren die Gruppe ,welche den Jungesellenabschied von Sven gefeiert haben.
Eure Musik kam bei uns allen tierisch gut an.
Besonderen Dank noch von mir, daß ich mit Euch bei Billy Idol -Rebel Yell- mitsingen durfte !!!echt klasse!!!
Ihr seid ´ne Supertruppe und ich freue mich schon auf dass nächste Mal ,euch sehen und hören zu können
Bis dahin
Reiner




Hans M.
Di, 24 Mai 2011 09:58:36 +0200  

Hallo Franticer,

das war ein Hammerkonzert am Samstag in Freisen. Hab Euch zum ersten mal live gehört und gesehen. War total überrascht, das hätte ich in der Freisener Halle garnicht erwartet: Super Musiker, super Gesänge, gute Songauswahl, Riesen-Bühne mit toller Lichtshow und super Sound. Gibts echt nix zu meckern  Danke, war ein schönes Erlebnis und vielleicht bis bald (in Baumholder???)

LG  

Hans

Lieselotte
Do,  4 November 2010 10:07:20 +0100

Das rockt.
Super, eure Band. Habe euch bei wkw entdeckt und nur auf Youtube gehört und gesehen und bin vollauf begeistert. Singe selber und finde, ihr habt fantastische Stimmen, (Frau Pagliarini, sie sind der Hammer)die auch noch sehr gut zusammen passen. Auch sind die Cover-Versionen professionell gespielt und gesungen, und trotzdem mit eigener Note. Die Bühnen-Show könnte vor allem bei Duetten noch etwas ausgearbeitet werden, sieht manchmal etwas nach Alleingang aus, aber das ist halt mein persönlicher Eindruck. Hoffe, ich habe mal die Chance, euch live zu genießen. Wieso seid ihr nicht berühmt, oder ist mir da etwas entgangen?!?  
Viel Glück und Erfolg weiterhin. L.

DETLEV
Mo, 29 Juni 2009 00:22:06 +0200

Hallo Frantic
Ich habe Euch auf dem Trierer Altstadt-Fest gesehen.Eure show war excellent.
Grüsse aus TRIER

Detlev

Stevan & Nora
Do, 11 Juni 2009 20:36:36 +0200  

Hallo Ihr Lieben, was wir verschwitzt haben, wollen wir noch nach holen. Also der Auftritt in Saarbrücken war absolut gut!!! Glauben, dass es der Beste war, den wir von Euch gesehen und gehört haben. Publikum, Tänzer und innen und vor allem Ihr ward richtig gut. Freuen uns auf Trier. Liebe Gurüsse von Nora und Stevan